Supportrahmenvertrag


Unser Supportrahmenvertrag bietet Ihnen bei allen Fragen zum Arbeiten mit Ihrem CAD-System eine direkte Antwort.

Egal, ob wir Ihnen über den Telefonsupport, Onlinesupport oder bei schwerwiegenden Problemen helfen können. Unsere Mitarbeiter kümmern sich innerhalb eines Supportrahmenvertrages um Sie und Ihre Anliegen. Zudem versuchen wir Ihnen das Arbeiten mit dem CAD-Programm zu vereinfachen. Dies kann zum Beispiel die Erweiterung des Inhaltscenters, die Erstellung von Vorlagedateien nach Kundenanforderung und/oder die Erarbeitungen des besten Weges zur Konstruktion mit Ihnen zusammen sein.

Als lizenzierter Vertriebspartner von Autodesk bieten wir Ihnen zusätzlich die Möglichkeit, die Produktpalette von AutoCAD, Inventor und Design Suites über uns einfach und schnell zu erhalten. Optional bieten wir Ihnen auch die passende Hardwarelösung an. Hierbei steht vor allem auch die Beratung im Vordergrund, damit Sie auch zukünftig mit Hard- und Software optimal aufgestellt sind.

Spezifischere Informationen können Sie aus dem u.a. Supportrahmenvertrag entnehmen.

Falls weiterhin Fragen bestehen sollten, kontaktieren Sie uns einfach.

Supportrahmenvertrag Seite 1Supportrahmenvertrag Seite 2Supportrahmenvertrag Seite 3